Spenden

Wir freuen uns immer über finanzielle Unterstützung unserer Arbeit. Wenn du uns dabei helfen willst, Flyer zu kaufen, Veranstaltungen abzuhalten und sonst alles zu bezahlen, was Parteien an Ausgaben haben, überweise bitte hierhin:

Empfänger: PIRATEN BzV Stuttgart
Bank: GLS Bank
BLZ: 43060967
Verwendungszweck: EUR zweckgebundene Spende PIRATEN Göppingen, (Mitgliedsnummer,) Name, Vorname, Adresse

Barspenden

Für Barspenden bei Veranstaltungen oder Infoständen frage bitte die Piraten vor Ort nach dem weiteren Ablauf. Die Spendenbescheinigungen werden entsprechend vom Schatzmeister ausgestellt.

Steuerliche Absetzbarkeit

Geldspenden an die Piratenpartei können von der Steuer abgesetzt werden. Dazu benötigst du eine steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung, welche dir von unserem Schatzmeister ausgestellt wird. Die Bescheinigungen werden am Jahresende versandt. Wenn du die Bescheinigung direkt benötigst, wende dich bitte an unseren Schatzmeister.

Sachspenden

Sachspenden sind materielle Spenden an die Piratenpartei. Dabei kann es sich beispielsweise um Flyer für Infostände, Hartfaserplatten für den Wahlkampf oder ähnliches handeln. Sachspenden können direkt an die Piraten vor Ort geleistet werden.