Gemeinderat Göppingen

Wir sind nun seit 2014 mit einem Sitz im Göppinger Gemeinderat vertreten. In diesem Zeitraum konnten wir vor allem mit dem Bereich Transparenz ein Thema im Gemeinderat etablieren, das bisher nahezu vollständig ignoriert wurde. Beispielhaft seien hier die Protokolle der Gemeinderatssitzungen genannt, die erst auf unseren Antrag hin im Internet veröffentlicht werden. Für unseren bisher größten Erfolg mussten wir dementsprechend auch fünf Jahre hart kämpfen. Doch mit dem kürzlich gefassten Beschluss, Gemeinderatssitzungen zukünftig im Internet zu übertragen, hat sich unsere Hartnäckigkeit ausgezahlt!

Stadträte

Michael Freche Michael Freche
Vertriebsunternehmer
Göppingen
Julia Uebele
Göppingen

Fraktion LINKE & PIRATEN

Fraktionslogo LINKE & PIRATEN
Auf einer Mitgliederversammlung haben wir uns entschieden, eine Fraktion mit der LINKEN im Göppinger Gemeinderat zu gründen.
Die Fraktionssitzungen sind grundsätzlich öffentlich und finden normalerweise immer dienstags statt. Die Termine finden sich in unserem Kalender und auf der Homepage der Fraktion.