Klarmachen zum Ändern!

Öffentliche Treffen

Die PIRATEN setzen sich für mehr Transparenz ein und gehen selbst mit gutem Beispiel voran. Entsprechend sind alle unsere Veranstaltungen stets öffentlich. Egal ob du Pirat oder Sympathisant bist, uns kritisch gegenüberstehst oder gar einer anderen Partei angehörst: Du bist herzlich eingeladen, dir ein eigenes Bild von unseren Aktivitäten zu machen und mit uns zu diskutieren. Wir freuen uns über Gäste!

Piratentreff Göppingen

Unser Haupttreffen im Kreis findet in Göppingen statt. Dort treffen wir uns alle zwei Wochen, um über Organisatorisches und aktuelle politische Themen zu diskutieren.
Wie zu allen unseren Treffen kann auch hier jeder Interessent einfach unangemeldet vorbeischauen und mitdiskutieren!
Weitere Informationen und die nächsten Termine finden sich auf dieser Seite.

Piratentreff Geislingen

In Geislingen finden derzeit nur unregelmäßg Treffen statt.
Weitere Informationen finden sich auf dieser Seite.

Infostände

Du willst dich über uns informieren, mit den Piraten in Göppingen reden, kannst aber nicht zu unseren regelmäßigen Treffen kommen? Dann komm doch einfach zu einem unserer Infostände!

Weitere Treffen

Eine Übersicht aller unserer Treffen gibt es in unserem Kalender.

Treffen in der Umgebung

Nicht nur im Kreis Göppingen finden regelmäßige Treffen statt. Inzwischen gibt es fast überall eine Anlaufstelle für Piraten.
In der näheren Umgebung gibt es zum Beispiel Treffen in Schwäbisch Gmünd, Kirchheim/Teck, Schorndorf, Esslingen und Heidenheim . Eine Übersicht über alle regelmäßigen Treffen in Baden-Württemberg finden Sie auf unserer Landeshomepage. Du kannst uns aber auch gerne eine E-Mail schreiben, wir antworten dir dann mit Informationen zu den nächten Treffen in deiner Umgebung.