Kommunalpolitk-Treffen

Wir wollen das landes- und bundestagswahlfreie Jahr 2012 dazu nutzen, um in Göppingen ein kommunales Parteiprogramm zu erstellen. Dabei wollen wir uns voererst auf die Stadt Göppingen und den Landkreis beschränken. Wir veranstalten dazu Themenabende, in denen wir uns einem lokalen Themenbereich widmen wollen. Selbstverständlich sind diese Themenabende öffentlich; jeder interessierte Bürger kann bei uns mitmachen, auch ohne Parteimitglied zu sein.

Termine unserer Themenabende

01. März 2012
19:00 Uhr
Transparenz, Bürgerbeteiligung und Datenschutz
Hasenheim, Filseckstraße 38, Göppingen-Faurndau
12. April 2012
19:00 Uhr
Datenschutz, Korruption
Latinum, Pfarrstraße 13, Göppingen
10. Mai 2012
19:00 Uhr
Soziales, Infrastruktur, Bildung
Writer’s Irish Pub, Kirchstraße 25, Göppingen

Die weiteren Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.