Allgemein

Danke!

Die vorläufigen amtlichen Endergebnisse stehen fest. Demnach hat die Piratenpartei im Landkreis Göppingen die Stimmen von 2662 Wählerinnen und Wählern erhalten. Wir bedanken uns für dieses Vertrauen und versprechen unseren politischen Kurs fortzusetzen.

Bei der Gruppe der männlichen Erstwähler erreichten wir auf Landesebene erneut ein zweistelliges Ergebnis: 10%
Zudem erreichten uns in den letzten Tagen und Wochen viele neue Mitgliedsanträge.
Dies stimmt uns für die kommenden Wahlen sehr Optimistisch. Unsere Zeit wird kommen.

Nach Hunderten gesammelten Unterschriften, Infoständen bei Sonne und Regen, Tausenden verteilten Flyern, unzähligen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern, vielen schlaflosen Nächten und nicht bezifferbarer investierter Kraft, können wir heute nur noch eines sagen:

Danke!