Allgemein

Wahlergebnis

Baden-Württemberg hat gewählt!

Die Piratenpartei kommt landesweit trotz der schwierigen Bedingungen auf 2,1%! Damit haben die Baden-Württmberger Piraten das beste Ergebnis das es je bei einer Wahl in Deutschland für die Piraten gab eingafahren!

Im Wahlkreis Göppingen kam die Piratenpartei auf sensationelle 2,42%, in Geislingen reichte es immerhin für 1,93%.

Die Piratenpartei Göppingen bedankt sich bei allen Wählern!

Wir gratulieren auch den Piraten aus Rheinland-Pfalz, die dort 1,6% erreichten, sowie den Piraten aus Hessen, die einige Sitze in Stadtparlamenten gewinnen konnten.

2 Kommentare zu “Wahlergebnis

  1. Ich gratuliere Euch zu diesem guten Ergebnis! Weiter so – da ist noch ordentlich Luft nach oben !!!

    Gruß aus Geislingen

  2. Herzlichen Dank.
    Bei einem Blick auf unsere Wählerstatistik wird deutlich dass ein Großteil unserer Wahler unter 30 Jahre ist. Bei der Jugendwahl vor einer Woche erreichten wir ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis mit fast 9%.

    Unsere Zeit wird kommen.

Kommentare sind geschlossen.