Johannes Haux

Johannes Haux

Über mich

  • Name: Johannes Haux
  • Wohnort: GP-Jebenhausen
  • Dreher

Kandidaturen

Kontakt

Politik

Johannes Haux, 51-jähriger Dreher aus Jebenhausen, ist verheiratet und hat fünf Kinder. Neben der Piratenpartei ist er noch Mitglied in verschiedenen Vereinen (CVJM, GWUP, INWO). Nachhaltigkeit, Bürgerrechte (ich habe zwar nichts zu verbergen – aber die, die das berechtigterweise haben, müssen geschützt werden) und Bekämpfung der Korruption sind seine Hauptthemen. Korruption ist kein „Dritte Welt“-Thema. Sie kann nur mit Transparenz bekämpft werden – die „Kakerlaken scheuen das Licht“. Klein- und mittelgroße Firmen sind das Rückgrat unseres Arbeitsmarktes und Wohlstandes. Monopole schaden diesem. Unseren Kindern gehört die Zukunft – dafür müssen wir mit aller Kraft einstehen. Johannes Haux kandidiert für den Gemeinderat Göppingen auf Listenplatz 3 und für den Kreistag auf Listenplatz 4.