Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wir haben viel vor dieses Jahr in der Kommunalpolitik. Wie wollen am 25. Mai in den Göppinger Gemeinderat, den Gemeinderat Gingen, den Kreistag und die Regionalversammlung einziehen, um auch dort unsere Ideen vertreten zu können.
Die erste Phase, das Sammeln von Unterstützungsunterschriften, wurde heute größtenteis erfolgreich abgeschlossen. Wir haben genügend Unterschriften gesammelt, um für die Gemeinderäte Göppingen und Gingen und den Kreistag Göppingen antreten zu können. Leider hat es für die Regionalversammlung nicht ganz gereicht. Da hier aber Piraten aus Stuttgart, Esslingen und Ludwigsburg antreten, haben wir trotzdem eine realistische Chance auf ein paar Sitze.

Nun entscheiden die Wahlausschüsse, ob unsere Listen endgültig zu den Kommunalwahlen zugelassen werden. Bereits heute wurde unser Wahlvorschlag für Gingen akzeptiert – hier könnt ihr also am 25. Mai PIRATEN in den Gemeinderat wählen!
Der Wahlausschuss für den Gemeinderat Göppingen tagt am Montag (31.03.), der für den Kreistag am kommenden Donnerstag (03.04.).