Newsletter 11/2012: OB-Wahl, Kreisverbandsgründung und Bundesparteitag

Ahoi Piraten und Sympathisanten,

willkommen beim Oktober-Newsletter der Piratenpartei Göppingen.
Viel Spaß beim Lesen
– Redaktionsteam

# Kommende Termine
# Kommende Aktionen / Allgemeine Informationen
# Rückblick
# Sonstige Informationen

# Mittwoch, 14. November ab 19 Uhr: Piratentreff Göppingen
# Wochenende 24./25. November: Bundesparteitag
# Mittwoch, 28. November ab 19 Uhr: Piratentreff Göppingen
# Mittwoch, 12. Dezember ab 18:30: KV-Gründung und Jahresabschluss

Adressen:

Piratentreff Göppingen:
Restaurant Frühlingsau
Jahnstr. 18
73033 Göppingen

Kommende Aktionen

Bundesparteitag:
Das lange Warten hat ein Ende. Am Wochenende 24./25. findet im RuhrCongress in Bochum der programatische Bundesparteitag der Piratenpartei Deutschland statt. Dort wird der erste Teil unseres Wahlprogramms zur Bundestagswahl beraten und beschlossen. Alle Informationen dazu findet man auf http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.2

Kreisverbandsgründung:
Am 12. Dezember findet eine Mitgliederversammlung statt, bei der gegebenenfalls ein Kreisverband gegründet wird. Das Treffen ist diesmal nicht wie sonst in der Frühlingsau, sondern im Hasenheim Faurndau (Filseckstr. 38). Alle Piraten im Kreis Göppingen werden hierzu noch gesondert benachrichtigt.

Rückblick Oktober:

OB-Wahl:
Am 03. Oktober stellten sich die OB-Kandidaten Stefan Sünwoldt, Christoph Weber und Holger Weiss beim Piratentreff Göppingen unseren Fragen.

Bezirksparteitag:
Am 07. Oktober fand der Parteitag des Bezirksverbands Stuttgart in Lauda statt. Aus Göppingen waren vier Piraten anwesend. Stefan Klotz wurde als Stellvertretender Vorsitzender in den Bezirksverband gewählt.

Sonstige Informationen

Newsletter verpasst? Auf http://piratenpartei-gp.de/kontakt/newsletter gibt’s diesen und alle Anderen zum Nachlesen und Abonnieren.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen sind wir unter info@piratenpartei-gp.de erreichbar.